Wo muss man den code einer PS plus Karte eingeben?

5 Antworten

Bin mir zu 100% sicher, geh in den PlayStation store auf deiner Konsole dann scroll runter geh auf Codes einlösen nd gib ihn ein. Es ist der Code hinten auf deiner PlayStation plus Karte

Du hast die freie Auswahl. Zwischenzeitlich gibt es vermutlich schon 6 oder 7 verschiedene Wege dazu.

  1. Ăśber deine PS3, PS4, PS Vita, ... jeweils ĂĽber den Playstation Store
  2. Ăśber den Webbrowser auf der normalen Playstation Seite (https://store.playstation.com)
  3. Ăśber die Playstation App auf deinem Smartphone
  4. ....

Sony hat da in den letzten Jahren wirklich viele Möglichkeiten nachgeliefert. Ich kann hier jetzt nicht alle im Detail beschreiben. Hier https://www.guthaben-kaufen.com/playstation-plus/#Playstation_Plus_Code_einloesen)findest du etwas detailliertere Beschreibungen.

Happy Gaming! <3

Geh in PS Store, und dann scroll ganz nach unten zu code einlösen oder so, da kannst es glaub ich machen.

HeiniFirma
Fragesteller

Denke ich auch

Ich will nur sicher gehen dass ich nichts falsch mache

Im store...

HeiniFirma
Fragesteller

Der store an der PlayStation oder der im Internet?