Ps Plus ersetzen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

[Zitat Playstation Support]:

"Wenn dein Gutscheincode auf einer Rechnung aufgedruckt ist, wende dich bitte an den Verkäufer, um den Code wiederherzustellen.

Bei allen anderen Arten von beschädigten Gutscheinen kontaktiere uns bitte und gib dabei das Kaufdatum und den Verkäufer an. Möglicherweise fragen wir nach dem Kaufbeleg und Fotos von beiden Seiten des Gutscheins."

https://www.playstation.com/de-de/support/contact-us/

Mein Tipp, in zukunft hol dir die Karten Digital, damit sowas nicht mehr passiert.

Mach ich auch immer.