Kassenbon/zettel verloren für Playstation Geschenk-karte. Was tun?

1 Antwort

In manchen Fällen kann man Kassenzettel neu ausdrucken lassen, jedoch musst du nachweisen können, wann um welche Uhrzeit du was gekauft hast.

Wenn du es nicht nachweisen kannst, wird es schwer.

pyromaster3000  21.12.2018, 10:32

Und in der Regel wird an der Kasse auch darauf hingewiesen, dass der Code darauf verzeichnet ist (Habe selbst in einem Elektro-Fachmarkt gearbeitet, daher ist mir das bekannt.)

Meiviola
Fragesteller
@pyromaster3000

Leider hat man es mir nicht gesagt und dass Geschäft indem ich war ist in einer anderen Stadt. Ja, ich bin ein ziemlicher Idiot was dass ganze angeht😅

pyromaster3000  21.12.2018, 11:43
@Meiviola

Dann war es meiner Meinung nicht kompetent seitens der Kasse. Auch wenn vielleicht viel los ist, nimmt man sich Zeit für jeden einzelnen Kunden es dauert auch nicht lange zu sagen, da ist der Code, den Sie brauchen. :D Naja Service-Wüste-Deutschland. :D

Naja, ansonsten ist es leider weg. Tut mir leid. ;)