Playstation Plus Card hat 16 Stellen was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wurdest verarscht!!Die kassen Tante muss dir die Guthabenkarte geben da steht der 12stellige Code drauf,also sofort zum laden fahren und möglichst den Chef des Ladens melden,und ihn drauf ansprechen,Du hast nämlich nur den kassenbon bekommen,also den kassenbon unbedingt mitbringen wenn du da hin gehst,nur um es zu bestätigen

Ps:ist mir auch schon mal passiert

Ist auf der Rückseite irgendwas zum Aufkratzen?

Dermaker7767
Fragesteller

Ne hab nur ein Kassenbon bekommen dort steht Kartennummer und dann 16 zahlen

Dermaker7767
Fragesteller
@Livid

ne es muss 12stellig sein aber bei dem kassenbon sind 16 zahlen

Livid  09.08.2018, 21:27
@Dermaker7767

Dann würde ich zurückgehen und denen erklären, dass der Code auf Playstation nicht funktioniert und du gerne einen Ersatz hättest.

Livid  09.08.2018, 21:30
@Dermaker7767

Dann geh hin, erklär denen, dass der Code für den Playstation store viel zu lange ist und nicht funktioniert und du entweder einen neuen 12-stelligen Code oder dein Geld zurück willst.