Dein Konto wird nicht gesperrt aber eventuell wird dir die Bank auf die Nerven gehen warum dein Konto ständig überzogen ist und dich vermutlich kontaktieren. Wenn du nicht in der Lage bist das Minus direkt zu begleichen, werden sie dir vermutlich entgegen kommen und dir eine Ratenzahlung anbieten. Banken sind sehr verständnisvoll so lange man ehrlich und offen kommuniziert.

...zur Antwort

Zuerst würde ich erstmal ein Bild davon hochladen um Leuten hier zu zeigen wobei es sich bei den Tierchen handelt.

...zur Antwort
Beste freundin verletzt mich ständig was tun?

Hallo, Ich habe schon länger ein problem mit meiner "besten freundin" die in meine klasse geht, da sie ständig irgendetwas an mir zu bemängeln hat und mich heute sogar angeschrien hat vor der ganzen klasse! Und das nur weil ich etwas nicht verstanden habe was sie gesagt hat und nachgefragt habe hält sie mich für dumm und zieht andere freundinnen auf ihre seite und lästert hinter meinem rücken dass ich dumm sei etc... und sie meldet sich nur wenn sie etwas braucht nie fragt sie wie es mir geht oder hört mir mal richtig zu, immer muss ich mir ihre probleme anhören! Sie bemängelt ständig etwas an mir aber immer nur unnötige sachen die mich nichtmal mehr verletzten es regt mich einfach nur noch auf sie will immer die coolste sein und zieht mich desshalb immer runter aber wenn ich etwas sagen will sagt sie sofort ich sei ein opfer oder sollte leise sein. Aber im nächsten moment wenn ich mit ihr alleine bin ist sie wieder voll nett und schenkt mir die volle aufmerksamkeit. Ich weis auch nichtmehr was ich machen soll manchmal verletzt es mich schon hart ich hätte früher grenzen setzten sollen und sie nicht solche sachen mit mir machen lassen sollen. Jetzt zur frage was würdet ihr an meiner stelle tun? Ich habe auch irgendwie angst ihr etwas zu sagen da sie dann erst recht streit mit mir anfängt und alles gegen mich tut und alleine ohne freunde will ich auch nicht stehen vorallem nicht wenn sie alle freunde auf ihre seite zieht. Wie sieht ihr die situation? Was soll ich tun? Und danke fürs durchlesen ist bisschen länger geworden:)

...zur Frage

Liest sich nicht als wäre die Person deine beste Freundin, sondern eher als wärst du gut genug so lange niemand anders zur verfügung steht. 

Tut mir Leid dir das so sagen zu müssen, aber du wirst vermutlich ausgenutzt. 

...zur Antwort

Nein. Deshalb bespricht man persönliche Dinge auch von Gesicht zu Gesicht. 

...zur Antwort

Ich würde es erstmal in Ruhe lassen, außer du hast eine laufende Nase. 

Morgen kannst du's dann erstmal direkt nach dem Aufstehen reinigen und ein wenig bewegen.

...zur Antwort

Hast du schon mal unter Netzwerk deine Geschwindigkeit kontrolliert?

Wenn du einen schlechten Upload hast, kann es daran liegen.

...zur Antwort

Er weiß doch, dass du Jungfrau bist. Wozu also üben? Wenn, dann soll er's dir zeigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.