Kleine krabbelnde und fliegende Tiere im Ratten und Hamsterkäfig?

3 Antworten

Im normalfall gehen Flöhe und Läuse von Tieren nicht auf Menschen über... habe schon etliche Igel von der Straße weggetragen, ab und an sah ich einen Floh hüpfen, aber ich bin immernoch Flohfrei ;)

Ein Bild wäre wirklich nicht schlecht, und wenn du von Schule redest, denk ich dass du Eltern zuhause hast die sich das ansehen könnten, und bevor du meinst die Schule nicht besuchen zu müssen, gehst du zum Arzt und lässt dich anschaun.

Zuerst würde ich erstmal ein Bild davon hochladen um Leuten hier zu zeigen wobei es sich bei den Tierchen handelt.