Wie kann ich einen Play Station Plus Abo mit PlayStation Network Card kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Fangen wir mal vorne an:

Hast du die PSN Card schon im PSN Store eingelöst? (PSN Store öffnen ganz nach unten scrollen und auf Code einlösen) dann wird das Guthaben deinem Konto gutgeschrieben und dann solltest du auf jeden Fall das PlayStation Plus Abo kaufen können, so hat es bei mir auch funktioniert! Ohne das die Kreditkarten Information kommt. Das Abo packst du in den Einkaufswagen gehst dann zur Kasse und bestätigst den Kauf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß

Eronkh  14.06.2014, 13:11

Besser könnte man es nicht sagen :)

Eronkh  14.06.2014, 13:11

Besser könnte man es nicht sagen :)

weisserAffe  11.04.2016, 20:25

Nein, hier wird nicht auf die eigentliche Frage geantwortet. Die Frage lautet: Kann man ohne Kreditkartennummerangabe für NUR 1 Monat abonnieren ? ( Ich habe halt genau diese Frage. Also das "Einlösen" steht gar nicht zur Frage. )

Du gehst im psn auf 12 stelligen Code einlösen und gibst den Code ein dann hast du das Geld auf deinem psn Konto und kannst damit ps Plus kaufen.