Frage von Glemau, 333

Wo kann man eine PlayStation Network Card mit 15/10€ kaufen?

Unter 18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davinator2012, 277

In Gamestop läden gibts 5€ Karten aber es kann sein das das nur bei uns so ist

Kommentar von Glemau ,

Muss man da 18 sein?

Kommentar von Davinator2012 ,

Das kann allerdings sein ich hab damals keine bekomm

Antwort
von TeamSmartHD, 269

Gar Nicht Und Die Auflade Karte Kostet 50€

Kommentar von TeamSmartHD ,

oder 20€

Antwort
von splatmaster69, 273

Bei mir in der gegend in einer tankstelle

Kommentar von splatmaster69 ,

aber glaub ab 20€

Antwort
von Schrodinger, 264

Nirgendwo. Die meisten Shops sind 20 Euro oder erfordern Paypal im Internet.

Antwort
von cruscher, 231

Nirgends. Es geht erst ab 20€ los.

Antwort
von PlanetoX, 222

Nirgends

Antwort
von Cptdruyas, 207

Man darf so ne Card erst ab 18 kaufen. Rede mit deinen Eltern sie können es im Laden oder online auf Amazon kaufen