PS4 HAB MIR PLAYSTATION PLUS FÜR 3 MONATE GEKAUFT UND DER CODE FUNKTIONIERT NICHT

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nicht den Code eingegeben, sondern die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Das ist eine europaweit gültige Umsatzsteuernummer für Saturn, falls z.B. ein spanischer Unternehmer in Deutschland was von Saturn kauft und die Vorsteuern in Spanien ziehen möchte.

Der Code an sich muss wo anders auf dem Kassenbon stehen...

Hab ich schon bemerkt ^^

Geschenkkarten und ähnliches benötigen 24 h zum Aktivieren. Also ich würde ein bisschen warten, und wenn es nicht geht, dann zum Saturn

Du musst abwarten den in paar Stunden entsperrt es sich wieder sei geduldig

Steht der Code nicht auf der Ps Plus Karte?

Hast du nen US Account bzw. nicht deutschen Account? Dann könnte es daran liegen. Deutsche Codes gehen bei deutschen Accounts