PS4 Guthaben unter 18 einlösbar?

2 Antworten

Eigentlich kannst du kein psn Guthaben kaufen,  da es ab 18 ist. Das wird auch so bei digitalen psn Guthaben, das du bei Amazon und Co. Kaufen kann hervorgehoben. Auch bei echten Karten die du bei der Kasse von Saturn Aldi und Co kaufen kannst wirds dann mit den USK 18 symbol auf der Karte angezeigt

Wenn du aber eine hast solltest du diesen eigentlich bei psn einlösen können. Was kommt den für ne Fehlermeldung?

Achso jetzt habe ich es verstanden ja du kannst auch unter 18 Guthaben kaufen.