Ps4 Guthaben aufladen ohne guthabenkarte?

6 Antworten

Also bei mir in der Stadt gibt es ein Joypad (Tübingen, BW) der verkauft Osnabrück Guthaben für 50ct Aufpreis

Ja, deine Eltern fragen ob sie dir eine Karte kaufen.

Du kannst dir eine Amazon Card kaufen dann aufladen und dir Vbucks kaufen dazu musst du nicht 18 sein statt den Vbucks bekommst du aber ganz normal Psn Guthaben Karten per Email gesendet. Es klappt zu 100% habe das schon des öfteren gemacht und mir dann spiele wie Uncharted the lost legacy oder rainbow gekauft.

PSN Guthaben für Fortnite - 1.000 V-Bucks - 1.000 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto https://www.amazon.de/dp/B07CV2FJ8W/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_ETWeEbV97KJH2

Mann kann die oft sogar mit 13 kaufen interessiert keinen Probier’s einfach aus.

Einfach in den Laden gehen. Die meisten Verkäufer juckt das nicht