PS4 mit Prepaid Karte aufladen?

1 Antwort

Du kannst mit PaySafeKarten bezahlen oder mit einem (prepaid) SIM, aber nur bei bestimmten Netzanbiern (Infos hier: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/how-to-use-your-playstation-4-to-top-up-your-wallet-with-your-mo/)

Am einfachsten sind die PSN Guthabenkarten. Die kannst du bei fast jeder Tankstelle, bei Rossmann, den meisten Supermärkten und im Internet (z.B. auf Amazon als Downloadcode) kaufen.

maxuhle
Fragesteller

Da sind 5 Hauptanbieter dargestellt, aber die funktionieren mittlerweile nicht mehr.