Psn Karte Amazon Altersprüfung?

4 Antworten

Das war zwar nicht deine Frage aber schau Mal bei anderen (Seriösen) Seiten. Da zahlst du weniger als den Wert der PSN Karte. so lässt sich immer etwas geld sparen. (Eine Altersüberprüfung gibt es da ebenfalls nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer
Pommesbaum007
Fragesteller

Doch meine Eltern haben es ausprobieret und mussten tatsächlich eine Ausweis Prüfung machen

Hab mir letztens eine gekauft, bei mir wurde es nicht geprüft. Achte aber darauf das du die richtige kaufst. Hab damals eine für Austria gekauft, und konnte die nicht zurück geben weil der Code schon zugeschickt wurde. Musste dann einen neuen acc erstellen 😂

Amazon selbst ist eh erst ab 18, da stellt sich so eine Frage nicht. Minderjährige sollen über ihre Eltern kaufen und die werden ja wohl volljährig sein. Also bleib legal.

Pommesbaum007
Fragesteller

Doch meine Eltern haben es ausprobieret und mussten tatsächlich eine Ausweis Prüfung machen

Guennie1568  11.04.2020, 16:47
@Pommesbaum007

Die sie aber anstandslos bestanden haben. Falls du noch keine 18 bist, wirds es da Probleme geben wenn du versuchst, über einen eigenen Accounbt so eine Karte/Code zu bestellen. Also am besten über das Konto der Eltern bestellen. Dann sollte die Altersprüfung nicht mehr nötig sein, da bereits geschehen.