Psn guthaben mit amazon karte?

3 Antworten

Um Guthaben, wie eben fürs PSN, zu kaufen braucht man zwingend eine Bankverbindung oder Kreditkarte im Kundenkonto, auch wenn man mit einem Gutschein oder Guthaben bezahlen will. Die Nachricht die dort auftaucht ist leider schon seit Jahren falsch.

Ohne Bankkonto oder Kreditkarte hinterlegt kann man kein PSN Guthaben auf Amazon kaufen.

Luut12
Fragesteller

Hab ich auch verbunden bringt aber nix

Luut12
Fragesteller
@picasso22

Ich habe aber auch erst heute das konto erstellt umd ausweis und alles bestätigt vielleicht liegt es daran?

Mir stellt sich eher die Frage, warum du erst Amazonguthaben kaufst (vllt gar mit Karte???) und dann darüber PSN Guthaben kaufst?

Wäre doch sinnvoller, wenn du direkt über Amazon mit deinem Bankkonto die Karte gekauft hättest, statt dir erst Guthaben zu kaufen - voralldingen wenn du eine Karte dafür gekauft hast, dann hättest gleich eine PSN-Karte kaufen können. :'D

Aber zu deinem Problem:

  • 1. Hast dein Bankkonto angegeben und ggf. verifiziert? (bin mir nicht sicher, ob das bei Amazon nötig war)
  • 2. Hast du deine Adresse korrekt angegeben & ist es auch deine Standartadresse, die bei jeder Bestellung autom. verwendet wird?
  • 3. Hast Ausweis angegeben und ist er auch bestätigt wurden? (falls sowas nötig ist)
  • Da wir nicht wissen, wie du vorgegangen bist - was du im Amazonaccount angegeben hast, kann man auch nicht mehr sagen...

Bist du volljährig?

Luut12
Fragesteller

Ja habe ja alter bestätigt