Psn Guthaben bei Amazon gekauft -keinen Code erhalten?

2 Antworten

Codes werden bei Amazon erst geliefert wenn sie komplett bezahlt sind. Zahlst du auf Rechnung oder Bankeinzug kann das ein paar Tage dauern. Mit Guthaben kann es ein paar Stunden dauern weil Amazon meint da irgendwas zu prüfen. Mit der KK gehts in der Regel sofort, aber auch da kann es dauern wenn du vorher nie mit KK gezahlt hast.

Du bekommst natürlich eine Email wenn es soweit ist. Du kannst den Code aber auch in deinem Amazon Account unter deiner Software Bibliothek finden.

Mein Konto > Meine Games- & Software-Bibliothek

Vllt musst du einfach abwarten. In deinem amazonkonto sollte ja schon stehen was du bestellt hast. Sollte es dort nicht aufgeführt sein dann ist wohl ein Fehler aufgetreten. Wir haben ja nunmal Feiertage und die Codes werden evtl nicht automatisch verschickt.