PSN Guthaben mit Amazon Gutscheinkarten kaufen?

2 Antworten

Du gehst auf Amazon, loggst dich in deinen Account ein, legst das PSN Guthaben in den Warenkorb und klickst auf Bezahlen. Dort kannst du dann deinen Amazon Gutschein eingeben.

Zero3011
Fragesteller

Bei mir kann ich die Downloads Codes nicht in den Warenkorb legen. Da steht nur Bestellung aufgeben.

Du kannst auch ohne Warenkorb den Gutscheincode erst eingeben. Auf "Mein Konto" klicken und dann auf "Geschenkgutscheine und Amazon-Konto aufladen" klicken. Dort kannst du dein Amazon Konto mit dem Gutschein aufladen. Danach geht alles was du kaufst erstmal von deinem Amazon Konto ab.