Guten Tag, ich wollte mal fragen kann man beim FIFA 18 Points Store bei der PS4 mit einer 20€ PSN Guthaben bezahlen, um (100, 500, 750 usw Points) zu kaufen?

Bild vom POINTS Store - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, FIFA 18) Bild vom POINTS Store - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, FIFA 18)

2 Antworten

Nein, so etwas sollte und darf man nicht unterstützen.

Alle beschweren sich über Lootboxen aber in Fifa stecken sie ihr (Taschen)Geld !!!

Fifa zieht den Kids nur das Geld ab und bringt seit Jahren nur ein Kaderupdate anstatt das Gameplay und die Engine mal Grundlegend zu überarbeiten.

Aber Geld ausgeben für einen schäbigen Storymodus...

Bitte nicht unterstützen und noch belohnen indem man sich für Echtgeld Ingame "Lose" kauft!!!

Schau dir mal PES länger als 5min an wenn du Lust auf eine ehrliches Fußballsimulation oder genug vom Arcade-Fifa hast. Gibts sogar kostenlos im Store ;)

Klar! Du musst dir 20€ einfach auf dein Konto laden und dann kannst du sie dir kaufen!

Lg Malte ^^