Kann man FIFA 19 Points nach der ersten Anmeldung in FIFA 20 Noch dorthin übertragen?

3 Antworten

Hallo,

Du kannst die Points einlösen und dann in Fifa 20 übernehmen. Man wird einmalig gefragt ob man die Fifa Points übernehmen will von 19 in 20. Also sollte das gehen. Außer du hast schonmal welche von 19 in 20 übernommen, dann geht es nichtmehr.

Wie das natürlich ist wenn du schon oft in Fifa 20 drin warst, kann ich dir nicht sagen. Da hilft nur ausprobieren.

Wenn du sie nicht mehr übertragen kannst musst du einfach bei EA anrufen und fragen ob sie dir die Fifa Points Transferieren können.

Hat bei mir auch geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich bin mir sicher dass geht nicht Du kannst nur deine Point in fifa19 sammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung