FIFA 20 kostenlos?

8 Antworten

yup eine gemodete ps4 kann sowas aber du kannst das online spielen vergessen und sollte sony sehen das dein account gemoddet ist und das werden die wenn versuchst online zu gehen wird deine ps4 gebannt und du kannst dir ne neue kaufen

fazit nein du kannst fifa ohne weitere nicht kostenlos bekommen kauf dir das game oder share mit einem freund

Woher ich das weiß:Recherche

Klar. Sag einem Freund er soll es kaufen und dir schenken.

Aufm PC kann man es. Legal ist es meines Wissens nach aber nicht.

Ja, auf dem PC mit z.b Torrent
Für die Ps4, nur wenn sie gemoddet ist..
Kauf dir das Spiel einfach wenn du es unbedingt brauchst (ist zwar der größte müll aber gut)