Fifa Doppel Sturm - Linksfuß auf rechts oder links bzw. Rechtsfuß auf rechts oder links?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde ebenfalls den Rechtsfuß Stürmer auf Links tun, da er dann auch nach Innen ziehen kann und somit besser zum Ball steht.

Beim Linksfuß genau das selbe, nur eben auf Rechts ;-)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich spiele leidenschaftlich und sehr aktiv seit Jahren.

Ich würde meinen Rechtsfuß Stürmer auf links tun weil er von dort aus besser schießen kann. Und dann den Linksfuß auf rechts tun.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby