FIFA 20 Ausdauerbalken in der ersten Halbzeit komplett leer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was du machen kannst ist bei Spieler bearbeiten jedem Spieler eine 99 in Ausdauer zu geben, würde zumindest etwas helfen. Wie viele Minuten pro Halbzeit spielst du? Bei 10 minuten und tiki taka geht das bestimmt schneller leer als bei 4 Minuten, und ja obwohl die Ausdauer bei den Zeiten angepasst ist, kann ich es mir durchaus vorstellen

Lindan001
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine Antwort :)

Lindan001
Fragesteller

Ich spiele immer 10 Minuten

Qmqmqm  02.08.2020, 21:39
@Lindan001

kein Problem.. hast du es ausgetestet? Also, dass mit der Halbzeitlänge? Dass mit 99 Ausdauer klappt ja sowieso

Qmqmqm  02.08.2020, 21:41
@Lindan001

oh was mir noch einfallen würde.. rotierst du deine Spieler? Wenn du Messi jedes Spiel spielen lässt hat der irgendwann auch keine Ausdauer mehr vielleicht liegts auch daran

musst ein bisschen mit der Taktik feilen. Tiki-Taka lohnt sich da wohl eher nicht, wenn die Spieler so schnell ermüden.

Lindan001
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine Hilfe

rallerapper799  01.08.2020, 21:11
@Lindan001

sehr gerne. Hab übrigens selbiges Problem schon mal erlebt. Und dann rausgefunden, dass es dadurch zu lösen war.

Zusatztipp: versuch auch, nicht zu viel mit deinen Spielern zu sprinten. Das könnte sonst die Ausdauer bei ihnen schnell verringern. und gerade in der Schlussphase, wo es um alles geht, werden sie sonst schnell müde. Also immer nur dann sprinten, wenn wirklich notwendig.

Lindan001
Fragesteller
@rallerapper799

Ok, also ich habe es so eingestellt das die Abwehrspieler mit nach vorn rücken und bei einem Konterangriff vom Gegner rennen alle wieder nach hinten, was vielleicht der Grund ist wieso alle Spieler so schnell ermüden

rallerapper799  01.08.2020, 21:23
@Lindan001

ja, das könnte sein.

Meine Empfehlung bei den Taktiken:

Verteidigung
Defensivstil: Druck nach Fehlern
Breite: 5 Balken
Tiefe: 5 Balken

Angriff
Offensivstil: Ausgeglichen
Breite: 8 Balken
Spieler im Strafraum: 7 Balken
Ecken: 3 Balken
Freistöße: 3 Balken