Fifa 20 im playstation store teurer?

3 Antworten

Sony zockt eben gern ab und vorallem viele wollen das Spiel schnellst möglich spielen und nicht erst 3 tage warten bis das Paket kommt.

Hab noch kein Spiel gefunden das im store günstiger war wie zum Beispiel bei Amazon. Selbst wenn im store welche im Angebot sind die mich interessieren habe ich schon verglichen und war bei Amazon günstiger ohne Angebot

Sony weiß eben wie man leute lockt

Weil es dort mehr kaufen werden , weil sie nicht alle wissen , dass es auch fifa 20 auf Amazon usw gibt. Das heißt sie kaufen es im store und EA bekommt dadurch mehr Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab's letztens für 5 Eur im Store! 5 und 69, ist schon nen Unterschied...