Frage von musaderbeste, 14.3 Tsd.

Wo kann man Fifa 17 früher bekommen (PS4)?

Fifa kann man meist schon einen Tag vorher bei Saturn oder Mediamarkt kaufen und oft auch günstiger als der Normalpreis, jedoch habe ich auch gelesen, dass man das Spiel sogar 2-3 Tage vorher bekommt wenn man es über Amazon bestellt. Meine Frage ist ob jemand mit Amazon schon Erfahrung gemacht hat und mir das bestätigen kann.

Wie sieht es eigentlich aus wenn man Fifa 17 für 70€ vorbestellt und der Preis dann am Releasetag niedriger ist, was ja oft der Fall ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 11.8 Tsd.

Bei Amazon habe ich es einmal einen Tag früher bekommen. Das war vor 2 Jahren über Standartversand.

Einige Kumpels zocken auf der PS4 viele Spiele immer 2-3 Tage vor release, weil sie selber irgendwelche Connections bei Saturn oder Mediamarkt haben. Wenn die Ware schon im Lager ist, fällt es kaum auf wenn ein Angestellter mit Absprache mit seinem Chef 2-3 Exemplare vorkauft.

Es ist genauso wie mit Musik. Alle Waren werden fast eine Woche vor Release geliefert, sie werden im Lager sortiert und vorbereitet. Angestellte die halt gut mit ihren Vorgesetzten sind, können ja mal Lieb fragen und welche kaufen, bevor sie im Markt sind.

Antwort
von Samuelschlau, 11.1 Tsd.

Habe FIFA 16 bei Amazon bestellt.
Kam erst am Realsetag .
Der Preis wurde beim Realse auch nicht billger.

Antwort
von Failsaife777, 4.739

Ich habe es heute in Würzburg ergattern können..