fifa 20 mit conroller geht nicht?

1 Antwort

Servus,

ich habe auch mal versucht mit dem PS4 Controller Fifa am Pc zu zocken aber bei mir hat auch immer im Menü was rumgesponnen. Und die emulatoren haben auch immer nur funktioniert solange man das spiel offen hat, sobald man raustabt oder fifa minimiert, hat das auch gesponnen.

Ich habe mir dann einen X-Box Controller gekauft und damit hat alles einwandfrei funktioniert. Das könntest du mal probieren, falls du mit dem X-Box Controller klar kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung