Ps plus spiele zu zweit auf einer Konsole spiel?

2 Antworten

Das Spiel muss das unterstützen.

In zeiten wo noch nicht nahezu jeder einen Internetanschluß hatte war es das normalste von der Welt das man mit Splitscreen zu zweit ein Spiel an derselben Konsole spielt.

Aber von aktuellen Titeln gibt es nur wenige wo ich weiß das die noch eine Splitscreen-Funktion oder vergleichbares haben.

Sofern das Spiel über einen lokalen Co-Op-Modus verfügt schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.