PS Plus wird nicht geshared?

1 Antwort

Schon Mal versucht den Account Mal von der Konsole zu löschen und es noch Mals versuchen, vergesse aber nicht das man nicht zu oft die offline/primär Konsole einstellen kann, gibt ein Limit dafür. Konsole neu starten und vom Strom Mal nehmen für 30 Sekunden noch Mals versuchen, bevor du das erste mit Account von der Konsole löschen machst. Kann auch von den Server her kommen wegen Probleme. Gibt viele gründe. Seine Daten musst du natürlich dann noch Mals eingeben, vielleicht geht es dann, wenn alles andere scheitert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
earlyzz
Fragesteller

Hatte vergessen zu antworten das hat funktioniert danke