Ps4 Spiel geshared jetzt kann ich nicht mehr spielen?

luca216  07.12.2020, 18:40

Hat es geklappt? Und wie lange hat es gedauert?

jacksonfaxen
Fragesteller

Glaub einen tag

2 Antworten

Das eine Antwort von vor 4 Jahren :

Es ist nicht verboten sonst würde es nicht gehen ich mache es auch mit meinem Nachbarn und nein CD- games kann man nicht sharen wenn man sie nicht aus dem PlayStation Store hat und wie das mit dem sharen funktioniert das guck mal lieber im Internet nach also Sony auf der offiziellen Seite von Sony und dann den PlayStation Support da steht das auch drinne wie man das macht sonst wäre es wohl nicht legal oder xD

Spiele nicht sharen. Ist ja klar. Wenn der andere es nutzt kannst du nicht zocken. Wäre es so einfach dann müsste es ja nicht jeder kaufen. Das würde den Entwicklern genauso wehtun wie Raubkopien. Ich Share grundsätzlich nix

jacksonfaxen
Fragesteller

der andere kann es mit mir gleichzeitig nutzen. Das ist doch der sinn von sharen. Ich hab bevor ich jetzt mit person A geshared habe mit Person B geshared und da waar kein problem damals mit einer Wartezeit

paradox1899  25.09.2020, 04:57

Das ist völliger Unsinn. Selbstverständlich kann man diese nutzen, wenn der andere sie verwendet. Man kann sogar gemeinsam im Multiplayer/ Co-Op zocken. Und das ist auch so gedacht.