Minecraft ps3 auf ps4 upgrade für 18.99?

3 Antworten

Dad upgrade findest du nur über die Suchfunktion des PlayStation Stores. Gib einfach im store Minecraft ein und dann ein wenig suchen dann findest du das Upgrade für 3,99 € schon denn leider wird es nicht normal angezeigt nur über die Suchfunktion findet man das so habe ich es auch gefunden

Werder1997
Fragesteller

ok vielen danke das muss man :o dann begeb ich mich mal auf die suche ^^

Werder1997
Fragesteller

*man wissen

Werder1997
Fragesteller

okay immernoch nicht leider :( entweder die demo oder das spiel für 18,99€ kaufen :(

Vielleicht musst du erst die Version auswählen.

Werder1997
Fragesteller

wie meinst du das genau ? ^^

Benedikt789  16.03.2016, 14:35
@Werder1997

Eventuell musst du erst draufklicken um zur Versionsauswahl zu kommen. Aber pass auf dass du nicht versehentlich die normale Version kaufst.

Werder1997
Fragesteller

okay , hab ich auch schon versucht aber so wirklich eine auswahl bekommt man da nicht , trotzdem danke

Werder1997
Fragesteller

also diese option fehlt komplett bei mir , da steht entweder die demo oder 18,99 bezahlen