Ps3 Account Daten auf Ps4?

3 Antworten

Das geht deswegen nicht, weil du deine Fortschritte nicht quer über Accounts transferieren kannst.

An sich geht es aber schon von PS3 zu PS4, habe es sowohl bei Minecraft als auch bei BF4 gemacht.

Die 3,99 bei Minecraft gelten nur auf dem Account, auf dem du die PS3-Version gekauft hast.

Schnellyw33
Fragesteller

Mein Account auf der Ps3 auf dem ich Minecraft spiele ist ja auf meiner Ps4, nur hat dieser nicht PS Plus (falls diese info wichtig sein könnte). Trotzdem wird mir das Spiel nur zum Vollpreis angezeigt.

Benedikt789  07.02.2020, 10:58
@Schnellyw33

Das müsste aber eigentlich möglich sein. Vielleicht war das Angebot zeitlich begrenzt?

Schnellyw33
Fragesteller

Und bei BF4 ist das gleiche Problem. Ich geh auf BF4 auf meinem ursprünglichen ps3 Account den ich auf der ps4 angemeldet habe aber keiner meiner Fortschritte ist vorhanden...

Benedikt789  07.02.2020, 10:59
@Schnellyw33

Log dich mal bei Battlefield über den Browser (am PC) ein, ich glaube dort hat man damals seinen Fortschritt übertragen können.

Minecraft ist auf der ps3 anders wie auf der ps4

Auf der ps3 heißt es "Minecraft Playstation 3 Edition "

Und auf ps4 "Minecraft PlayStation 4 Edition"

Gar nicht weils anscheinend nicht die selben Stores sind

Benedikt789  06.02.2020, 23:35

Doch, es ist derselbe Store.