Frage von DiPellegrino19, 38

Wie ist das wenn ich eine andere PS4 habe mit den lizenzen der spiele, stehen sie dann schon zum herunterladen bereit oder wie ist das dann?

Wenn angenommen meine PS4 kaputt geht habe ich dann trotzdem noch die Lizenzen von heruntergeladene Spiele ? Ich weiß, das sie auf dem Account gespeichert ist und da kann ich sie ja runterladen aber was ist wenn ich eine völlig andere PS4 habe .. wie ist es dann ? weil die lizenz war ja auf meiner .. wenn ich mich dann von einer anderen ps einlogge sind die lizenzen dann dort schon bereit um heruntergeladen zu werden oder wie ist das dann ?!

Antwort
von Luca20042004, 30

Die Lizenzen werden gespeichert allerdings bringen sie nichts ohne die Spieldaten 

Für die Lizenzen gehst du auf Einstellungen Playstation Network Konto Verwaltung und dann auf als deine primäre ps4 registrieren und danach wieder zurück und dann auf Lizenzen wiederherstellen

Für die Spieldaten gehst du aufm start Bildschirm und gehst auf Bibliothek und wählst dort die Spieldaten aus und lädst sie runter

Kommentar von DiPellegrino19 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten