Wie ist das wenn ich eine andere PS4 habe mit den Lizenzen der Spiele, stehen sie dann schon zum herunterladen bereit oder wie ist das dann?

1 Antwort

Die Lizenzen werden gespeichert allerdings bringen sie nichts ohne die Spieldaten

Für die Lizenzen gehst du auf Einstellungen Playstation Network Konto Verwaltung und dann auf als deine primäre ps4 registrieren und danach wieder zurück und dann auf Lizenzen wiederherstellen

Für die Spieldaten gehst du aufm start Bildschirm und gehst auf Bibliothek und wählst dort die Spieldaten aus und lädst sie runter