Bleiben die spiele die ich im psstore gekauft habe auf dem account? (ps4)?

3 Antworten

Ja, die bleiben auf dem Acc auch wenn die Ps4 kaputt geht oder du z.B. auf eine ps4 pro umsteigen willst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yess die bleiben auf deinem Account, auch wenn deine ps4 kaputt geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxeto0910838  07.08.2019, 15:34

Ja, bleiben sie, denn die Accountdaten werden nicht auf der Festplatte deiner PS4, sondern auf Sonys Servern gespeichert. Falls deine PS4 kaputt geht oder du auf eine PS4 Pro umsteigen willst, kannst du deine ganzen Spiele und Spielstände also ganz bequem auf deine neue Konsole übertragen.

Ja, das ist kein problem, könntest dich ja sogar bei nem freund einloggen mit dem acc haha