Bleiben Spiele auf der PlayStation 4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der kann nichts machen da sie nur mit deinem Konto funktionieren. Am besten du löscht sie einfach von der Festplatte. Du kannst dir die spiele im PSN-Store unter Downloads auch erneut runterladen.

Brauchen Sie Skins für CS GO, aber Sie wissen nicht, was Sie in dieser Situation tun sollen? In diesem Fall würde ich Ihnen einfach empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese asiimov - Seite zu lenken, da ich hier viele coole Skins gefunden habe. Ich bin sicher, dass Sie zufrieden sein werden

Den Account von der Konsole entfernen. Dann bleibt er dir erhalten, falls du später wieder mal zum PSN zurückkehrst. Die Spiele bleiben in deinem Account.

Die haben DRM und sind an das Konto gebunden. Mit deinem Konto gekaufte Spiele sind nur mit deinem Konto spielbar. Wenn sie noch auf der Festplatte sind kann sie der Käufer mit seinem Konto dann nicht starten.

Spiele sind wie bei Steam an den Account gebunden. Melde dich ab und deinstalliere die Spiele.