Kann man einen PS3 Controller an die PS4 anschließen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, aber wie du schon sagtest, gibt es vlt. einen Trick, mir ist jedoch keiner bekannt :) Du kannst lediglich den PS4 Controller an deine PS3 anschließen

Wenn das gehen würde, dann wären viele Spiele nicht spielbar, da man das Touchpad immer braucht um in Menüs zu kommen....
Wie meinst du denn soll man da mit einem Ps3 Controller reinkommen?

Das geht beides nicht split screen und ps3 an ps4 net umgedreht ja aber so net dein freund sol sich ne ps4 kaufen und fertig

was hälst du davon es einfach mal auszuprobieren?

General001
Fragesteller

Da kommt dann immer kann momentan nicht verwendet werden. Aber vielleicht gibt es ja einen Trick oder so um das möglich zu machen. Man weis ja nie.