Wnn ich einen ps4 controller an die ps3 anschließe habe ich dann Sound über Kopfhörer wenn ich sie in en ps4 controller stecke?

2 Antworten

Du kannst nen ps4 Controller per Bluetooth anschließen und auch benutzen aber der ps Knopf geht trotzdem nicht und mit den Kopfhörern geht auch nicht

PS4 kontroller ist nicht mit der PS3 kompatibel, soweit ich weiß. Was du machen könntest: Einen USB Sound Adapter für die PS3 holen

https://www.amazon.de/USB-Sound-Adapter-7-1-Funktionstasten/dp/B001FA2J3U/ref=as_li_ss_tl?s=computers&ie=UTF8&qid=1468132347&sr=1-1&keywords=Ps3+Sound+Adapter&linkCode=sl1&tag=leba0e-21&linkId=bec48b528ad45ed9f6027d3c9bcc18c5

sowas z. B.

ich habs zwar nicht getestet, aber die Kundenrezensionen sind durchwegs positiv. Da kannst du mit 3,5mm Audio dein Headset an die PS3 anstecken

Der Controller ist mit der ps3,kompatibel :) das einzige Was nicht funktioniert ist der PS Button :)

@Sc0tt1

Wusste ich nicht, gut zu wissen (Y) also darfst du dich quasi entscheiden, entweder für ~10€ so einen USB Audio Adapter zu kaufen oder ein PS4 Kontroller für ~50€ glaub ich :)