Frage von konradb2000, 59

PS4 Controller an PS3 verzögert?

Ich will mit meinem PS4 Controller an der PS3 BO2 spielen, habe aber gehört, dass es eine Verzögerung bzw. Input Lag beim PS4 Controller gibt, was natürlich ein Nachteil wäre. Stimmt das?

Antwort
von diemiIch, 38

Also ich hab mal mit meinem PS4 Controller bo1 gezockt und muss daher sagen ja, man spürt durchaus einen delay, aber ist nicht allzu heftig

Antwort
von DarkNightmare, 42

Hi,

so was ist mir nicht bekannt. Hab den PS4 Controller auch öfters mal an der PS3 gehabt um damit zuspielen. Funktioniert ohne Probleme. 

Halt die Zusatzfunktionen (z.B. Touchpad) werden nicht unterstützt.

Gruß

Antwort
von HashtagMax, 43

Bei nem Freund gehen eigentlich alle Tasten gut nur ich glaub der PS Button und (natürlich) das Touchpat nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community