Kann man geshared ps4/5 spiele sharen?

1 Antwort

Nein du kannst immer nur mit einer Person sharen und nicht mit mehreren, du kannst auch nicht von einem Freund die spiele jemand anderen Sharen das geht nehmlich nicht. Die Spiele die du geshared bekommst muss ja der Account als primäre Konsole bei dir eingestellt werden das du Zugriff darauf hast und das geht immer nur auf einer Konsole und nicht auf mehreren Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.