Ps4 spiele Sharen nochmal Sharen?

3 Antworten

Nein das geht nicht.Es können max. 2 Ps4 Systeme aktiviert werden.Wie bei der ps3.

kiko19872010
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort!

kiko19872010
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Bist du dir sicher wegen dem Update letztens . Möchte nämlich mir bo3 mit einem Freund teilen :)

kiko19872010
Fragesteller

Probier es aus und bis bo3 dauert es eh noch paar Tage :) wenn du Bock hast Adde mich
NIKOLAJ22041987 würd mich freuen:)
Wie gesagt Versuch macht klug
Will das auch mit nem Kumpel teilen da wäre wir also schon zu zweit
Aber mir digitale version ausm psn Store gekauft Vorbestellt wie auch immer weist du ne:)

Geht das Sharen überhaupt noch nach dem Update ?

kiko19872010
Fragesteller

Ja das geht wunderbar

Und sogar mit mehr wie 2 Freunden der Typ oben labert Mist