PS4 Spiele sharen Nachteile?

3 Antworten

Es steht das es nicht erlaubt sei seine PSN Daten weiterzugeben ABER man kann und darf die Daten weitergeben wenn man die Person gut kennt und es wird ja auch mit "Teile deine Inhalte mit deiner Familie" geworben. Also halt dein Maul ChrisStory und behaupte nicht Sachen wenn sie nichteinmal stimmen!

PS: Wenn ich ein Spiel gesharet habe, kann ich dann meinen Benutzer wieder auf Primär stellen ohne dass mein Kollege bzw. Ich die Spiele nicht mehr spielen kann die ich ihm gesharet habe ?

Nachteile? PS4 wird gebannt, Accounts werden gebannt und Activision schickt euren Eltern (Internetanschluss Besitzer) eine 4-stellige Rechnung.

Das sind die Nachteile vom illegalen Gamesharing.

NoxchiBorzz
Fragesteller

Auf YouTube wird aber gesagt, dass es legal sei.

ChrisStory  27.10.2015, 15:52
@NoxchiBorzz

haha, erzähl das mal den Cops wenn die vor deiner Tür stehen.
Auf Youtube wird vieles behauptet - meistens von Leuten die keine Ahnung haben.

Lies dir einfach die EULA von Sony durch die du bestätigt hast oder frag beim kostenlosen PSN Suport nach, die erklären dir bestimmt gerne wieso es nicht erlaubt ist. Obwohl man darauf auch selber kommen sollte.

ChrisStory  18.01.2016, 09:52
@Friedolin53

Die Funktion ist für Leute mit Zweitkonsole, falls die Konsole gestohlen wird oder dein Haus samt PS4 abbrennen sollte.

Warum ist es überhaupt möglich ohne gültigen Fahrschein in eine Bahn einzusteigen - Wieso können Autos in geschlossenen Ortschaften über 50 km/h fahren - Warum ist es möglich Filme illegal zu vervielfältigen? Weil es immer Leute gibt die so etwas schamlos ausnutzen.

Hier wird es auch erklärt:

http://playstation-experience.com/2014/09/13/account-sharing-erlaubt-oder-verboten/

WICHTIG: Den unteren Teil nach dem Update lesen!