Spiel wiederbekommen ps4?

3 Antworten

Psn Support anrufen.

In Deutschland ist Dying Light gebannt, somit kann man es auch nicht mehr kaufen.

tascha2000
Fragesteller

Ich hatte es ja schon gekauft…und im Österreichischen Store sieht man es auch noch. Nur da nochmal kaufen z.B. ist auch nicht mehr möglich.

Es kann sein, dass das Spiel in bestimmten Länder nicht abrufbar ist. Dann musst man es mit einem VPN versuchen.

tascha2000
Fragesteller

Wie funktioniert den sowas auf der PS4?

hab mir damals mit einem anderen Profil und Store Einstellung auf Österreich das Spiel Dying Light gekauft. Jetzt wollte ich es wieder laden, aber es ist nicht in der Bibliothek zu finden

Versuchst du denn den Download auch über dieses andere Profil? Oder anders: Ist dieses Profil denn noch in deiner PS4 eingeloggt?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
tascha2000
Fragesteller

Ja, versuche das mit dem Profil, mit dem ich es auch gekauft hatte. Aber es ist weder im Deutschen Store (Österreich sagt, ich soll wieder zum Heimatland wechseln) zu sehen noch in der Bibliothek unter den gekauften Spielen.