PS4 Bibliothek/Liste Spiel löschen?

3 Antworten

Nein, kann man nicht soweit ich weiss (und die Frage richtig verstehe)

man schreibt man mit einem m :)

Das geht auch nicht weg, indem du einfach die Spielstände löscht, das hat damit nichts zu tun. Du musst auf deine Trophäen Liste gehen, das Spiel auswählen und ich glaube mit Dreieck kannst du es dann löschen, vorausgesetzt du hast noch keine Trophäen erspielt.

danielranidas
Fragesteller

Richtiges Opfer Kind 😉

Es bleibt solange in der Spieleliste, wie du das Spiel auch auf deiner PS installiert hast ô.o Aber was Mann nicht kann, kann vllt. ja Frau?

danielranidas
Fragesteller

Deine mutter kann mir da bestimmt helfen du Kind

BailsM  15.02.2017, 16:05
@danielranidas

Glaube, bin etwas älter :D Aber meine Mutter würde das sicher hinbekommen. Soll ich sie mal vorbeischicken, damit sie dir zeigt, wie man mit der Konsole richtig umgeht?

Nun ja. Viel Spaß noch.