Ähnliche Spiele wie resident evil?

2 Antworten

Naja ganz kostenlos wirst du die spiele nicht bekommen die ähnlich sein sollen wie Resident evil, am besten warten bis ein Angebot ist: The Evil Within Reihe, silent hill Reihe, The Last Of Us Reihe, Dead space Reihe, days gone, Soma, outlast, until dawn, Alan wake, daymare 1998, prey, Dying Light Reihe, dead by daylight, zombi, dead island Reihe, 7 days to die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derkuhle601  06.11.2022, 13:58

Du vergleichst DayZ mit Resident Evil💀 hat echt null Ähnlichkeit

xXxDarylxDixon  06.11.2022, 15:01
@derkuhle601

Danke für den Hinweis, das wurde nicht übernommen vor 6 Monaten hatte ich den Zugriff noch nicht gehabt die Antwort zu ändern, days gone meine ich, dayz sollte gar nicht mit drin sein😅

Haku26  06.11.2022, 19:20
@xXxDarylxDixon

Hi kennst du dich eventuell bisschen mit resident evil aus, habe eine frage :D

xXxDarylxDixon  06.11.2022, 21:44
@Haku26

Wenn du eine Frage hast stell eine normale, ich schaue immer nach um sie zu beantworten. Und ja kenne mich aus.

xXxDarylxDixon  06.11.2022, 22:07
@Haku26

Resident Evil: Zero/0

Resident Evil 1

Resident Evil: 2

Resident Evil: 3

Resident Evil Outbreak

Resident Evil Outbreak: File 2

Resident Evil Resistance

Resident Evil: Survivor

Resident Evil: Code Veronica X

Resident Evil Survivor 2 CODE:Veronica

Resident Evil: The Darkside Chronicles

Resident Evil: Dead Aim

Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Resident Evil 4

Resident Evil: Revelations

Resident Evil 5

Resident Evil: Revelations 2

Resident Evil 6

Umbrella Corps

Resident Evil 7: Biohazard

Resident Evil 8 Village

Die wichtigsten sind die wo eine Zahl haben Resident Evil 0 bis 8.

  • Silent Hill 1 - 4
  • Deep Fear
  • Alisa
  • Tormented Souls
  • The Evil Within
  • Galerians
  • Dead Space
  • Cold Fear

...würden mir jetzt spontan einfallen.