Wie kann ich in Fifa 20 mit einem Freund online spielen (kein FUT)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online kann man das, Ja. Aber dafür brauchst du so oder so ein PS Plus Abo. Lokal über Split-Screen.

Online gibt es einige Alternativem zu FUT:

Online-Seasons

Man wählt eine Mannschaft aus dem Mannschaftskatalog und kann ähnlich wie bei FUT Liga- und Pokalspiele spielen.

Koop-Seasons

Dasselbe wie Online-Seasons, nur mit 2-n Spieler pro Team

Pro Clubs

Die wohl interessanteste Art Fifa zu spielen. Wie in der Pro-Karriere hat jeder Spieler seinen eigenen Fussballer. Du kannst dann entweder Spontanspiele spielen - Online Matchmaking für 5-5 Spiele, der Rest des Teams ist KI-gesteuert. - oder einem Verein beitreten (dafür am besten: Reddit) / einen Verein erstellen.

Im eigenen Verein kann man dann wieder Ligaspiele spielen. Dabei könnt ihr entweder jeweils einen Mann steuern oder einer von euch kann die Position "jeder" übernehmen und zusätzlich zu seinem eigenen Spieler auch die KI-Steuerung übernehmen.

Für Pro-Clubs gibt es auch unzählige Ligen mit eigenen Webseiten

Vader66
Fragesteller

danke, leider hat mein freund eine kindersicherung, damit erübrigt sich Party, usw... xD