Wie viel Euro kann ich bei Gamestop für Ankauf von PS4 und mehreren Spielen etwa erwarten?

5 Antworten

Du könntest denn Selbsttext mit Rebuy machen, um dir ungefähr einen Einblick auf das Vermögen zu Bieten, jenachdem wo du's hinterher verkaufst kannst du es auch dort verkaufen wo du das meiste erzielst.

https://www.rebuy.de/verkaufen

Dafür das Konsole nicht richtig funktioniert, 0,00€

Für die Spiele Pori spiel nicht mehr 5€. Je neuer desto teurer das Spiel

Du machst Gamestop eine Offerte, daß Du das Paket verkaufen willst und wartest ab, was sie Dir dafür bieten

DANN weißt Du, was Gamestop dafür bieten würde

GameStop ist ne pure Abzocke. Versuch es lieber mit eBay. Ich würde sagen, 200 EUR... Max 250

110€

Meine PS4 mit 3 Spielen wollten die tatsächlich für 75€ abkaufen vor einem Jahr

Ben32165  12.03.2022, 09:21

Lohnt sich ja gar nicht...

Horrorchild  12.03.2022, 09:23
@Ben32165

Vertrau mir selbst beim kaufen musst du dort aufpassen. Habe mal ein PS4 Spiel gebraucht gekauft und 2 Tage später neu bei Müller günstiger gesehen. Richtiger Müllladen

Ben32165  12.03.2022, 09:24
@Horrorchild

Hm, hatte ich noch nicht. Bisher hat es sich für mich immer gelohnt.