GAMESTOP PS4 ANKAUF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gamestop will give you 2,50$
Nein mal ehrlich mehr als 10€ für ein Spiel dürfen die in den seltensten fällen ausgeben die Obergrenze liegt bei 35€.
Würde weder spiele noch Konsolen da verkaufen. Selbst XGames (die Konkurrenz) zahlt dir für alles mehr.

Gamestop sind nicht grade bekannt dafür das sie korrekte Preise machen, wenn es nicht grade um so ne alt gegen neu Umtausch Aktion geht.

Sanctuaria  05.10.2017, 11:07

Definiere "korrekt". Die wollen auch noch was dran verdienen an dem 0-8-15-Schrott den die Leute ihnen wie Gold versuchen anzudrehen. Ich find das lächerlich.

Delia238  10.06.2019, 19:39
@Sanctuaria

Nicht wirklich die Leute brauchen das Geld mehr als die weil die Billionaire sind.

Sanctuaria  16.06.2019, 02:04
@Delia238

Du antwortest JETZT auf einen Beitrag von vor zwei Jahren... lol Mann

Wir sind hier nicht Gamestop.

Niemand hier kennt die Preise, die GS in der Kasse stehen hat, zumal die sich auch ändern.

Bitte geh zu Gamestop und frag dort nach. Hier bekommst du nur Antworten, die keine sind, wie du schon siehst wenn du durchscrollst.

Geh zum Gamestop und frag, was sie dir dafür geben. Wenn es dir nicht gefällt, behältst du es einfach ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Und was ist nun die Frage? Verkauf sie doch wenn du willst. Schau aber erstmal was www.rebuy.de dir bietet. Dort habe ich zB viele PS3-Spiele zu guten Preisen verkauft. Mit dem Angebot (kriegst du sofort) gehst du zu Gamestop und fragst ob sie mehr bieten. Wenn nicht, nimm rebuy...