Wie viel ist eine PS4 Pro 1TB noch wert?

2 Antworten

Also die PS4 Pro 1TB kostet derzeit im Internet rund 300€ neu und Gamestop, Rebuy und co verkaufen die gebrauchte PS4 Pro 1TB derzeit für rund 200€. Bei denen kann man in der Regen sicher sein, dass sie auch funktioniert und man erhält bei rebuy und gamestop noch 1 Jahr Garantie. Das gibt es bei nem privaten Verkäufer nicht.

Auf Ebay gibt es die gebrauchte PS4 pro 1tb auch für rund 100 bis 150 Euro. Warum sollte man dir also mehr zahlen? Und ich würde lieber 50€ mehr zahlen und mit eine ps4 bei rebuy oder Gamestop kaufen, anstatt sie von nem Privathändler zu kaufen (außer Preisl-Leistungs-Verhältnis) passt.

Wenn du sie schnell loswerden willst, würde ich sie für 110€ in Ebay stellen… damit falls jemand verhandelt, du die PS4 dann für 100€ (Minimum) verkaufst.

Ich muss sagen, dass als meine PS4 vor paar Jahren mal kaputt gegangen ist und ich auf die PS5 wechseln wollte, habe ich mir vorläufig eine gebrauchte PS4 gekauft (da die PS5 beim Release ständig ausverkauft war). Für die PS4 mit 2 Controller und einem Spiel (500GB - kein pro) hatte ich 50€ gezahlt. Und das war vor Jahren.

Returnal  06.08.2023, 14:50

Warum für 110€ bei Ebay wenn alle anderen sie für 200€ reinstellen, das macht kein Sinn. Warum sollte man so wenig verlangen wenn man auch das doppelte verlangen kann?

NaturCBP  06.08.2023, 14:58
@Returnal

200€ verlangen Shops wie Gamestop.
Hab auch einige gebraucht für 130 und co gefunden. Die meisten verlangen um die 150€.

Deshalb schreibte ich ja… wenn du sie schnell loswerden willst, dann verkauf sie für 100€

Returnal  06.08.2023, 15:00
@NaturCBP

Naja, aber über 200€ verlangt auch ein Großteil der Leute auf Kleinanzeigen.

Aber die ganze Diskussion hier führt ja zu nichts...

Auf Kleinanzeigen werden die für 180 bis 250€ reingestellt. Ich würde die Ps4 für etwa 230€ VB reinstellen.

NaturCBP  06.08.2023, 14:43

Bei Gamestop gint es die selbe PS4 Pro 1TB für rund 205€… mit 1 Jahr Garantie. Nur ist sie nicht weiß, sondern schwarz.