PS4 Speicherdaten auf PS5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder in die PS Plus Cloud hochladen oder einen handelsüblichen USB-Stick mit ein paar GB verwenden. Lässt sich problemlos auf eine andere Konsole importieren, sofern derselbe PSN-Account verwendet wird!

Du solltest erst einmal schauen ob die Spiele die in Frage kommen auch auf der 5er laufen?

Und ja die meisten stände solcher Spiele die aufwärts kompatibel sind kannst du mit fast jedem handelsüblichen USB Massenspeicher (vorausgesetzt richtig formatiert) übertragen. Es würde auch mit PS+ über die Cloud gehen was deutlich einfacher wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

Am besten einfach in die Cloud laden (erfordert PS+ soweit ich weiß).