Ps5 externe Festplatten?

1 Antwort

als erweiterter USB Speicher verwendet wird

Was soll es denn sonst sein?

Laut Sony (Quelle) ist das aber wohl nur für PS4 Spiele gedacht (PS5 lassen sich zwar auch kopieren, dann aber nicht mehr abspielen).

Ich glaub nicht, das solche Medien "mal eben" dort abgespeichert werden können. Kann mich aber natürlich auch irren.

LG

EDIT:
Hab aber noch das dazu gefunden. Du erstellst quasi ein Backup deiner Videos und Screenshots auf der Platte.

Vlt reicht dir das ja

https://www.youtube.com/watch?v=n2-fkAccNhU

Ansonsten hat Sony das noch dazu geschrieben:

LINK

Bedenke aber das deine Videos (falls die Platte in Fat32 formatiert ist) maximal 4GB groß sein dürfen. Am besten die Platte vorab als exfat formatieren.

LG