PS5 Speicher?

2 Antworten

Du könntest auch einfach das komplette System von der Ps5 auf eine Festplatte übertragen und dann den Speicher in der Ps5 mit einem Größeren austauschen und danach alles wieder rauf laden von deiner Festplatte.

In diesem Fall sind das zwei unterschiedliche Medien und diese werden getrennt voneinander angezeigt. Das ist also gar kein Problem. 👍🏻

Dass zwei externe nicht funktionieren, höre ich zum ersten Mal, aber ich habe auch noch nie gehört, dass das jemand probiert hat. 😅

Wüsste nicht, warum man unbedingt zwei externe Festplatten gleichzeitig angeschlossen haben wollen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.