Ps4 Controller am Pc ohne ton?

2 Antworten

Sollte über die Systemsoundeinstellungen funktionieren.
Rechtsklick unten auf das Lautsprechersymbol -> Sounds -> und dann unter dem Reiter "Wiedergabe" das gewünschte Gerät auswählen. (alternativ unter "Systemsounds ändern" in der Suchleiste)

Daniiieeel
Fragesteller

hat funktioniert danke

Wieso schließt du dein Headset dann nicht einfach an den Controller an oder macht das dir dann Umstände?

Daniiieeel
Fragesteller

Das ist blöd, weil dadurch die Soundqualität schlechter wird und ich das Kabel andauernd umstecken muss. Außerdem zieht es das Kabel sofort raus, sobald der Controller mal auf den Boden fällt.

anonymg59  11.02.2021, 10:25
@Daniiieeel

Achso okey ja das ist blöd,unter den Soundeinstellungen müsste es eigentlich gehen.