Headset beim Xbox Controller über Bluetooth auf PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsste es funktionieren, falls es aber nicht funktioniert kannst du optional auch den controller per USB Kabel an den PC anschließen, dann funktionieren die Kopfhörer auch über den Controller. Ich persöhnlich bevorzuge kabellose Kopfhörer, ich muss nur den USB Empfänger in den PC stecken und schon sind die Kopfhörer verbunden.

LG bob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bobbymowick
Fragesteller

USB Kabel an den PC anschließen ist bei mir eher ungünstig bzw. ist das Headset dafür da, das ich im Discord reden kann und gleichzeitig auf der Couch bin. Wollte jetzt kein USB Kabel durch mein ganzen Raum legen.

ich persöhnlich bevorzuge kabellose Kopfhörer,

Geht mir ähnlich, meine Hauptkopfhörer sind auch kabellose Hifi Kopfhörer aber ohne Mikrofon.

Gab aber einige Situationen wo ich gerne auf der Couch sitzen wollte aber gleichzeitig im Discord bleiben will und auf dem TV weiterzuzocken.